Bilder und Stimmen: Physiotherapie7plus am 7. März in Düsseldorf

 

 

Stimmen zu Physiotherapie7plus in Düsseldorf:

 

„Auf der einen Seite waren die Fachthemen, wie beispielsweise der Vortrag „Bedeutung der Faszien in der Therapie“ sehr interessant. Auf der anderen Seite wurden aber auch betriebswirtschaftliche Themen abgedeckt, die für mich wichtig waren. So wurde das Bewusstsein für die bessere Vermarktung unserer Leistungen geschärft. Insgesamt eine hoch spannende Veranstaltung. Ich werde diese auf jeden Fall meinen Kollegen weiterempfehlen.“ Dr. Ingo Geuen, medicos AufSchalke Reha GmbH

 

"Tolle Referenten, tolle Organisation, tolle Netzwerkgespräche!“ Rüdiger Beyer, Inhaber Gesundheits-

zentrum Beyer

 

"Vielen Dank an das Team Expo Novo für die Organisation dieser rundum gelungene, perfekt organisierte Veranstaltung! Das Programm war fachlich fundiert und lieferte ein interdisziplinär ausgerichtetes Spektrum an Wissen. In Hinblick auf die essenziell wichtige Weichenstellung in Richtung einer intelligenten gesundheitlichen Präventionsstrategie für Erwachsene und Kinder steht die Veranstaltungsreihe für eine pionierhafte Planung für die Zukunft." Dr. Kurt Mosetter, Inhaber Vesalius GmbH

 

„Besonders wertvoll für mich war die Kombination der vielen interessanten Themen in den Seminaren und den Workshops. Viele Referenten standen für Fragen und Gespräche auch in den Pausen gerne zur Verfügung. Besonders beeindruckt hat mich der Vortag des Psychologen. Es war ein wichtiger Aspekt zum Verständnis der Verhaltensweise der Patienten aber auch die Betrachtung des eigenen Selbstschutzes. Für mich war die Teilnahme wertvoll. Ich bin das nächste Mal wieder mit dabei.“ Tanja Dietrich, Inhaberin Physio Trend Kaarst

 

 „Eine inspirative Veranstaltung, die echte Nähe zur Praxis liefert und durch Themen das Potential der Physiotherapie erfreulich stark erweitert. Gute Atmosphäre, tolle Menschen, super Arbeit!” Dr. Dr. Homayun Gharavi, Gründer Deutsche Akademie für angewandte Sportmedizin

 

„Toller Mix an innovativen Themen. Tolle Veranstaltungsräumlichkeiten. Top Organisation, im Vorfeld und während der Veranstaltung.“ Lars Schirrmacher, Vorstand BBGM und geschäftsführender Gesellschafter symbicon GmbH

 

„Wir sind überaus positiv gestimmt. Diese Veranstaltung trifft aus unserer Sicht die Bedürfnisse der Physiotherapeuten. Für diese ist physio7plus gut investierte Zeit. Eine tolle Erstveranstaltung mit viel Potential für die Zukunft.“ Philipp Artzt, Event- und Medienmanagement Ludwig Artzt GmbH